Jugend >> E-Jugend >> Info

Trainer:E1 (Jahrgang 2010)
Michael Böck

mobil. 0179 - 5143665
email. chulmae@yahoo.de

Thomas Schmidt

mobil.0176 - 20643207
email. schth@gmx.de

E2 (Jahrgang 2010-2011)
Eduard Werner

mobil. 0176 - 82186268
email. eduard.werner@gmx.de
Training Sommer:UNTERKIRCHBERG, SPORTPLATZ , ILLERSTR. 84
89171 ILLERKIRCHBERG

E1 Jugend

Dienstag 16:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 17:00 bis 18:30 Uhr

E2 Jugend

Dienstag 16:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 16:30 bis 18:00 Uhr

E3: folgt
Training Winter:Folgt
Spielort:UNTERKIRCHBERG, SPORTPLATZ , ILLERSTR. 84
89171 ILLERKIRCHBERG
Tabelle / Spielplan: - - > FC Illerkirchberg auf fussball.de < - -


Jugend >> E-Jugend >> Team





Jugend >> E-Jugend >> Berichte

E-Jugend
Bericht eingestellt am 16.02.2020:
"Dorfklub" mischt das internationale Hallenturnier der U10 in Blaustein auf!
Am Sonntag,den 02.02.2020 konnte unsere U10 für eine echte Überraschung beim internationalen U10 Hallenpokal in einer vollbesetzten Halle des TSV Blaustein sorgen.Die SGM ILLERKIRCHBERG 2 konnte in der Gruppenphase unter anderem die Bundesliga Mannschaft des FSV MAINZ 05,den späteren Turniersieger mit 3 : 2 besiegen.Sie landete noch weitere Siege gegen die JSG BELM-VEHRTE 5 : 0 (Osnabrück) und den 1.FC HEIDENHEIM 3 : 2. Das Erreichen des Viertelfinals, in diesem mit Bundesligisten gespickten Turnier,war schon eine richtige Sensation.Man konnte die SV STUTTGARTER KICKERS nach regulärer Spielzeit 1 : 1 im 10m-Schiessen besiegen. Im Halbfinale war nach dann nach großem Kampf und einer zwischenzeitlichen 1 : 0 Führung gegen TSV 1860 MÜNCHEN jedoch Schluß und wir mussten uns am Ende 1 : 3 geschlagen geben. Die Freude und der Stolz waren nach der Siegerehrung mit dem FSV MAINZ 05,TSV 1860 MÜNCHEN und dem FC BAYERN MÜNCHEN und uns auf dem Siegertreppchen natürlich bei den Kindern,den Eltern und den zahlreichen FANS riesengroß! ...

FC Illerkirchberg auf FuPa Admin Impressum