AH
Bericht eingestellt am 20.09.2021
Attraktiver Kick der "Attraktiven Herren"

Die AH des FCI gewann bei den Sportfreunden Illerrieden mit 4:3. Unser Team kam dabei gut in die Partie und ging nach wenigen Minuten durch Markus Ehehalt in Führung. Dabei wurde er von Mario Hammer mustergültig bedient. In der Folge übernahm aber der Gastgeber immer mehr die Kontrolle über das Spiel und drehte durch zwei Abwehrfehler unserer Mannschaft die Partie auf 2:1. Kurz vor der Halbzeitpause traf Markus Skowranek dann aber mit dem schönsten Tor des Tages zum 2:2. Mit einem herrlichen Solo ließ er vier Gegenspieler stehen und traf flach links unten zum Ausgleich.
In der 2. Halbzeit erwischte unser Team einen super Start. Jakob Adrian stürmte mit viel Tempo von der linken Seite in die Mitte und traf mit Flachschuss recht unten in die Ecke zum 3:2. Nach einem sehr präzisen und langen Abschlag durch Torwart Matthias Häußler waren sich Abwehrspieler und Torwart der Illerrieder uneins. Jakob Adrian spritzte dazwischen und köpfte zum 4:2 ein. Bedingt durch einige Auswechslungen ging in der Folge aber zunehmend Spielfluss und Organisation verloren. Die Heimelf war jetzt deutlich überlegen und setzte unsere Truppe teils stark unter Druck. Letztlich hielt unser Abwehrbollwerk aber stand. Erst kurz vor dem Abpfiff traf der Gastgeber nach einem Eckball zum 3:4 Endstand. Alles in allem war der Sieg etwas glücklich, zumal der Gegner zwei Foulelfmeter vergab.
Vielen Dank auch an die Sportfreunde aus Illerrieden für die Einladung zum anschließenden Familienfest. Hier konnten einige unserer Spieler ihre überragende Kondition in der 3. Halbzeit "ausspielen". Leider hat sich der Illerrieder Torhüter gleich zu Beginn der Partie schwer verletzt und einen Riss der Achillessehne zugezogen. Unsere ganze Mannschaft wünscht ihm eine schnelle Genesung und alles Gute.

Kader:

M. Hammer, D. Malze, P. Dürr, T. Buxbaum, Mat. Häußler, M. Layer, P. Stumpf, M. Ehehalt, U. Näßler, T. Merkle, R. Häußler, G. Breitinger, R. Baur, J. Adrian, M. Skowranek

Tobias Buxbaum