AH
Bericht eingestellt am 27.04.2015
FCI AH gewinnt 1. Spiel

Die Feuerwehr musste den Verkehr auf dem überfüllten Parkplatz am Sportplatz in Schelklingen regeln. Auf dem Spielfeld gewann dann die FCI AH am Freitag Abend das 1. Spiel nach Gründung mit 3:2.

Marcus Bindl brachte unser Team nach einer guten Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Nach 2 Gegentoren markierte Mario Wusterack kurz vor der Halbzeit per Kopf das 2:2. In einer ausgeglichenen 2. Hälfte erzielte dann Albe Baur per Fuß (!) den Siegtreffer für unsere Mannschaft.

Es spielten:
Merkle, Dürr, Skowranek G., Müller B., Häge, Bindl, Buxbaum, Wusterack, Bischof, Skowranek M., Adrian, Da Costa Meira, Baur, Wanner T.

In der 3. Halbzeit im Sportheim von Schelklingen wurde bereits über ein Rückspiel „verhandelt“.

Training ist wie gewohnt Mittwochs um 19.00 Uhr in Unterkirchberg.

Der Andrang auf dem Sportplatz galt im Übrigen nicht uns, sondern einer Veranstaltung in der benachbarten Stadthalle:-)

Buxi und Michl