Bericht eingestellt am 22.04.2015
Doppelter Schmölz legt Grundstein für 3-Punkte Erfolg

Im Spiel gegen den TSV Senden sicherte sich unsere Mannschaft in souveräner Manier 3 Zähler. Trotz einer sehr dünnen Personaldecke zeigte der FCI ansehnlichen Kombinationsfußball und erfreute damit das heimische Publikum. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte Sturmtank Marcel Schmölz heraus, der mit seinen Treffern zum 1 und 2 zu Null die Basis für den Erfolg legte. Die weiteren Treffer markierten André Klarer und Routinier Markus Ehehalt.

Es spielten: Malze, Mayer, Haas, Heudier, Schrägle, Sönmez, Maunz, Grimminger T., Grimminger B., Schmölz, Klarer. Einwechselspieler: Scharpf, Schäfer, Leger, Ehehalt

Ankündigung:

Sonntag, 26.04.2015, 15:00 Uhr: FV Bellenberg vs. FC Illerkirchberg.
2. Mannschaft: 13:15 Uhr. Gespielt wird in Bellenberg.

Achtung Nachholspiele:
Dienstag, 28.04.2015, 18.00 Uhr: FCI II vs. TSV Kellmünz II. Gespielt wird in Oki
Dienstag, 05.05.2015, 18.30 Uhr: FCI II vs. Pfaffenhofen II. Gespielt wird in Oki.
Donnerstag, 07.05.2015, 18.30 Uhr: FCI I vs. Pfaffenhofen I. Gespielt wird in Oki.

Grillfest am 1. Mai, ab 12:30 Uhr: Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit allen Sympathisanten des FCI eine Hockete zum 1. Mai auf dem Oberkirchberger Fuggersportplatz veranstalten. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf euch!

Joe Petz