AH
Bericht eingestellt am 16.04.2015
AH des FCI bestreitet 1. Spiel

Seit dem letzten Herbst trainiert die neu gegründete AH-Mannschaft des FC Illerkirchberg einmal wöchentlich. Im Schnitt sind etwa 12 – 14 Spieler im Training. Während der Wintermonate waren wir in der Soccerhalle in Senden. Seit Anfang April trainieren wir wieder Mittwochs um 19.00 Uhr auf dem Platz in Unterkirchberg.

Am Freitag, 24.04.2014, bestreiten wir unser 1. Spiel des Jahres. Dabei gastieren wir bei der Mannschaft von Schelklingen-Hausen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Schelklingen, Längental, bei der Stadthalle.

Im Kader sind:
Agostinho Da Costa Meira, Jürgen Häge, Benjamin Müller, Ralf Häußler, Mario Wusterack, Marcus Bindl, Thomas Wanner, Roland Baur, Konrad Bischof, Thomas Kessler, Tobias Merkle, Jakob Adrian, Magnus Häußler, Gerold Skowranek, Markus Skowranek, Tobias Buxbaum.

Wir treffen uns um 17.00 Uhr am Parkplatz der Gemeindehalle.

Buxi und Michl