Aktuell >> News

News eingestellt am 24.03.2018
20. Spieltag der Kreisliga B3 Iller

Nach einer ewig langen Winterpause steht unsere Manschaft endlich wieder auf dem Platz!
Da auch das wetter mitzuspielen scheint, empfängt der FCI am morgigen Sonntag den Tabellenfünften aus Vöhringen!
Wie unangenehm dieser Gegner zu bespielen ist, war schon in der Hinrunde zu sehen. Damals trennte man sich mit 0:0.
Ein erfolgreicher Start in die Rückrunde ist von großer Bedeutung! Da der Tabellenprimus aus Jedesheim die Gunst der Stunde nutze und seine Spiele auf dem Kunstrasen in Illertissen gewann, steht dieser mittlerweile mit 7 Punkten Vorsprung (bei drei Spielen mehr) vor unserer Mannschaft auf dem Sonnenplatz. Gleichzeitig sitzt uns der Tabellendritte TSV Senden punktgleich (ein Spiel mehr) im Nacken.
Es gilt also sofort an die Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen und das Spiel unseren Gunsten zu entscheiden!
Wir hoffen dabei auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans!!!
Spielbeginn: 15 Uhr auf dem oberkirchberger Sportgelände.
Die Reserven stehen sich an gleicher Stelle bereits um 13 Uhr gegenüber.