Aktuell >> News

News eingestellt am 07.04.2017
Der langjährige FCI-Coach Uwe Häberle tritt zurück!

Aus beruflichen und privaten Gründen hat Coach Uwe Häberle am vergangenen Dienstag sein Amt als Trainer beim FCI niedergelegt. Nach vielen Jahren auf der Trainerbank, wird er in Zukunft nicht mehr das Spielgeschehen leiten.
Trotz des plötzlichen Abgangs danken wir Uwe für seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren. Er war hauptverantwortlich für das Etablieren des Vereins in den oberen Tabellenregionen der Liga. Auf und neben dem Platz hinterlässt er eine große Lücke, die es nun gilt, gemeinsam zu schließen.
Bis zum Saisonende wird Roland Ilg die Mannschaft übergangsweise trainieren und sich um das Spielgeschehen kümmern.
An dieser Stelle nochmals Danke an Uwe für die letzten Jahre und viel Erfolg Role!

Fabian Knupfer