Bericht eingestellt am 21.03.2018
Auftaktspiel gegen TSV Senden wetterbedingt abgesagt

Der Rückrundenauftakt gegen den TSV Senden fiel am letzten Wochenende einem Wintereinbruch zum Opfer. Aufgrund heftiger Schneefälle musste das Spitzenspiel gegen den Tabellennachbarn abgesagt werden. Der Sportplatz war unbespielbar. Der Nachholtermin steht noch nicht fest, wird jedoch rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Neue Woche, neues Glück! Für den FCI steht am Wochenende gleich das nächste Heimspiel auf dem Programm. Gegen den SC Vöhringen hat unsere Mannschaft die Möglichkeit, die ewig lange Winterpause endlich ad acta zu legen und mit einem Sieg den Anschluss an den SV Jedesheim zu wahren.

Mit dem Absteiger der Vorsaison erwartet den FCI ein taktisch sehr gut eingestellter Gegner. In der Hinrunde war es in einem zähen, taktisch geprägten Spiel keiner Mannschaft gelungen, ein Tor zu erzielen. Nichtsdestotrotz muss es das Ziel sein, den aktuellen Tabellenfünften auf Abstand zu halten und mit einem Sieg in die immens wichtige Rückrunde zu starten.

Damit dies gelingen kann, hoffen wir neben gutem Wetter auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans und Zuschauer!

Sonntag, 25.03.2018. 15 Uhr. Sportplatz Oberkirchberg: FC Illerkirchberg – SC Vöhringen
Das Spiel der Reserven beginnt bereits um 13 Uhr.

Samstag, 31.03.2018. 15:30 Uhr. Neu-Ulm: Esperia Neu-Ulm – FC Illerkirchberg

Montag, 02.04.2018. 13 Uhr. Beuren: SV Beuren II – FC Illerkirchberg
Das Spiel der Reserven beginnt bereits um 11 Uhr.

Fabian Knupfer