Aktuell >> Berichte

Bambini
Bericht eingestellt am 23.09.2014
Die Fußballsaison hat auch für die Bambini des FC Illerkirchberg begonnen.


Am vergangenen Samstag, den 13.September waren wir mit unseren jüngsten Spielern zu Gast bei der SGM Ermingen/Eggingen.
Die Jungs haben sich tapfer geschlagen und hatten viel Spaß, für die meisten war es das erste Fußballturnier und am Ende gab es für alle eine Medaille und strahlende Gesichter!
Es spielten: Felix Bannert, Tonio Duelli, Mika Häussler, Paul Ilg, Dominik Paller, Samuel Redle (2 Tore), Lasse Schmid und Fabiano Volpicella


Du hast auch Spaß am Mannschaftssport?
Du möchtest Dich bewegen und mit Kindern aus Deiner Nähe Fußball spielen?
Wir freuen uns auf Dich!
Nähere Informationen über Jugendfußball gibt es unter
FC-Illerkirchberg.de
Die Trainer: Karl Rempp, Jürgen Häge und Roland Ilg


Zurück zu den Berichten

FC Illerkirchberg auf FuPa Admin Impressum