Bambini
Bericht eingestellt am 13.05.2014
Bambini Turnier 26.04.2014 TSV Einsingen

Am vergangenen Samstag waren wir mit zwei Mannschaften zu Gast beim TSV Einsingen.
Gleich unser erstes Spiel verloren wir unglücklich mit 0:1 gegen die SSG Ulm. Gegen den FV Schnürpflingen waren wir dann erfolgreich mit 2:0. Leider haben wir dann das nächste Spiel gegen den späteren Turniersieger und Gastgeber Einsingen mit 3:0 verloren. Die beiden weiteren Spiele liefen super, wir gewannen gegen den SC Staig mit 4:0 und gegen den SC Unterweiler mit 7:0!
Im Turnier der „Jüngeren“ gab es vier Spiele gegen die Mannschaft vom SC Staig und TSV Einsingen. Gegen den SC Staig wurden beide Spiele gewonnen einmal mit 2:0 und das zweite mit 6:0! Gegen den TSV Einsingen wurde das erste Spiel mit 2:1 verloren aber das Zweite dann mit 2:1 gewonnen!
Die Jungs waren alle toll und am Ende belegten wir den 3.Platz!
Fall jemand Lust und Zeit hat, unser nächstes Bambini Turnier ist am 10.Mai in Schnürpflingen. Der FCI Nachwuchs freut sich über Zuschauer!

Es spielten: Duelli Tonio, Häge Jonathan (Torwart), Häufele Niklas (5 Tore), Ilg Luis (7 Tore), Ilg Paul, La Rossa Marco (7 Tore), Mayer Xaver, Mieke Max (1 Tor), Moser Finn (2 Tore), Rannow Fritz, Redle Samuel (2 Tore), Weithe Laurenz und Weithe Vincent (Torwart)

Spielt Ihr Kind auch mit Begeisterung Fußball und will nicht nur im heimischen Garten kicken? Dann schauen Sie vorbei, unser Bambini Training ist immer am Mittwoch von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Oberkirchberg.
Weitere Info unter www.fc-illerkirchberg. de
Die Trainer: Karl Rempp, Jürgen Häge und Roland Ilg