Bericht eingestellt am 21.10.2014
Spielrundenturnier 11.10.2014 SGM Ermingen/Eggingen

Am Samstag, den 11.10.2014 waren wir beim F Jugend Spieltag zu Gast bei der SGM Ermingen/Eggingen.
Mit einem super Start haben wir das erste Spiel gegen den SC Staig gleich mit 0:4 gewonnen. Weiter ging`s dann mit einem 2:2 Unentschieden gegen den FV Schnürpfingen und anschließend dann zwei Siege gegen die Jungs vom SV Illerzell mit 3:1 und gegen den TV Wiblingen mit 3:0! Das letzte Spiel gegen den Gastgeber endete erneut mit einem 2:2!
Die Jungs haben wieder einmal gezeigt was Fußball für ein toller Mannschaftsport ist und dass Teamgeist zum Sieg führt egal wer ins Tor trifft

Es spielten: Häberle Jonas, Häge Jonathan (Torwart), Häufele Niklas, Ilg Luis, Mayer Xaver, Mieke Max, Reise Alexander, Schmid Fynn, Veitl Daniel und Weithe Laurenz.
Die Trainer: Marcel Schmölz und Max Mayer