Bericht eingestellt am 30.09.2014
Freundschafts Spiel statt Turnier am 27.09.2014 in Illerzell

Am Samstag, den 27.09.2014 machten wir uns auf den Weg nach Senden-Ay.
Leider mussten wir dort angekommen feststellen, dass das Turnier abgesagt wurde. Wir waren aber nicht die Einzigen, welche ahnungslos auf dem Gelände des FV Senden-Ay standen. Der Mannschaft vom SV Illerzell ging es ebenso.
Damit die auf Fußball eingestellten Jungs aber nicht verzichten mussten, hat uns kurzentschlossen das Team von Illerzell zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.
Also alle wieder ins Auto und ab ging`s nach Illerzell!
Dort wurde dann an torreiches Matsch über 2 x 20 Minuten gespielt. Unsere Jungs waren top in Form und haben toll zusammengespielt, nach Abpfiff konnten sie sich über einen 4:3 Sieg freuen!
Ein herzliches Dankeschön an das Team vom SV Illerzell für die spontane Gastfreundschaft!

Es spielten:
Fundel Jan, Häberle Jonas, Häge Jonathan (Torwart), Ilg Luis (1 Tor), Reise Alexander (3 Tore), Schmid Fynn und Weithe Laurenz.