F-Jugend
Bericht eingestellt am 27.09.2014
NEUE SAISON - NEUES TEAM

Am vergangenen Sonntag, den 21.9.2014 gab es beim ersten Spielrundenturnier in Unterweiler nasse Füße und verregnete Trikots. Die widrigen Spielbedingungen verdarben den Kindern aber nicht den Spaß am Fußball. Mit Freude und Einsatz stürzten sie sich in die Wettkämpfe und lieferten sich spannende Spiele mit den gegnerischen Mannschaften.
Gleich das erste Spiel gegen den SC Staig wurde mit 5:1 gewonnen. Erfolgreich ging es dann weiter mit 1:2 gegen die SGM Ermingen, einem 3:1 gegen den FV Schnürpflingen und 4:0 gegen den SV Illerzell. Das letzte Spiel gegen den TV Wiblingen endete unentschieden mit 2:2.
Die Jungs spielten im ganzen Turnier super zusammen und konnten sich so am Ende über den Turniersieg freuen.
Wer Lust und Zeit hat, morgen am Samstag sind wir ab 10.00 Uhr beim Spielrundenturnier in Senden Ay am Start, über Zuschauer freuen wir uns!

Es spielten:
Fundel Jan (2 Tore), Häberle Jonas (2 Tore), Häge Jonathan (Torwart), Häufele Niklas,Ilg Luis (2 Tore), Mieke Max (2 Tore), Moser Finn, Reise Alexander (2 Tore),Veitl Daniel(6 Tore)und Weithe Laurenz.