Bambini
Bericht eingestellt am 13.05.2014
Bambini Turnier 10.5.2014 FV Schnürpflingen

Am Samstag waren wir beim FV Schnürpflingen zu Gast.
Gespielt haben wir wieder mit 2 Mannschaften, unsere Jüngeren gewannen alle vier Spiele! Gegen den TSV Einsingen einmal mit 5:3 und 4:2 und gegen die SSG Ulm mit 4:0 und 3:0!
Die größeren Mannschaft war ebenfalls super in Form und haben das erste Spiel gegen den FV Schnürpflingen mit 0:1 gewonnen, sowie das zweite Spiel gegen den SC Unterweiler mit 1:4 .Leider mussten wir eine Niederlage einstecken, gegen den späteren Turniersieger TSV Einsingen, da haben wir nur knapp verloren mit 2:3! Weiter ging es dann siegreich gegen die SSG Ulm mit 4:0 und gegen den SC Staig mit 6:0!
Wir präsentierten uns mit zwei klasse Teams und erreichten den 2.Platz!
Wir freuen uns auf unser nächstes Turnier am 17.5.2014 da sind wir zu Gast bei der SSG Ulm. Beginn 10. 00 Uhr.

Es spielten: Duelli Tonio, Häge Jonathan (Torwart), Häufele Niklas (4 Tore) Ilg Luis (7 Tore), Ilg Paul (1 Tor), Kröner Tamir (1 Tor / Torwart) Kröner Yunis (14 Tore), Moser Finn, Mieke Max (4 Tore), v. Prollius Constantin, Rannow Fritz, Redle Samuel (1 Tor) und Weithe Vincent ( 1 Tor/ Torwart)

Die Trainer: Karl Rempp, Jürgen Häge und Roland Ilg