Bambini
Bericht eingestellt am 11.02.2014
Bambini Hallenturnier beim FV Schnürpflingen am 9. Februar 2014

Die Bambini Mannschaft des FC Illerkichberg hatte am Sonntag den 9.02.2014 für diesen Winter ihr letztes Hallenturnier und waren zu Gast beim FV Schnürpflingen. Von den drei Spielen in der Gruppenphase endete das erste Spiel gegen den FV Gerlenhofen mit einem 0:0. Im zweiten Spiel besiegten wir die Mannschaft des Gastgebers mit 1:0. Beim letzten Gruppenspiel gegen den späteren Turniersieger FV Olympia Laupheim unterlagen wir trotz guter Leistung mit 0:2.

Zwar punktgleich mit dem zweiten FV Gerlenhofen aber aufgrund des Torverhältnisses wurden wir dritter in der Gruppe.

Im Spiel um Platz 5 mussten wir gegen die Mannschaft des TSV Regglisweiler antreten. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1.

Unsere Jungs behielten die Nerven und Dank einer super Leistung von unserem Torwart Laurenz entschieden wir das Siebenmeterschießen mit 4:1 für den FC Illerkirchberg.

Wir belegten am Ende einen tollen 5.Platz!

Dabei waren: Niklas Häufele (1 Tor), Luis Ilg (3 Tore), Paul Ilg, Tamir Kröner, Yunis Kröner (1 Tor), Marco La Rossa, Xaver Mayer, Max Mieke (1 Tor) und unser Torwart Laurenz Weithe.

Die Trainer: Karl Rempp, Jürgen Häge und Roland Ilg