Bericht eingestellt am 01.08.2018
Saisonauftakt steht vor der Tür

Am kommenden Wochenende steht für den FCI der Saisonauftakt der Spielzeit 2018/2019 an. Im Bezirkspokal trifft unsere Mannschaft in der ersten Runde auf den A-Ligisten SV Offenhausen. Gegen den höherklassigen Konkurrenten geht der FCI als Außenseiter in die Partie, möchte jedoch den Heimvorteil nutzen und dem favorisierten Gegner ein Bein stellen. Über zahlreiche Unterstützung bei diesem Spiel freuen wir uns sehr.

Dauerkarten zu erwerben:
Am Pokalwochenende gibt es auch diese Saison noch Dauerkarten zu erwerben. Normale Dauerkarten garantieren euch den Eintritt zu sämtlichen Spielen des FCI (Eintritt für 2 Saisonspiele ist umsonst). Zudem gibt es auch die Möglichkeit, VIP-Dauerkarten zu erwerben, die zusätzlich noch ein Getränk und eine Stadionwurst beinhalten.

Sonntag, 05.08.2018, 18:00 Uhr, Oberkirchberg: FC Illerkirchberg – SV Offenhausen.

Sonntag, 19.08.2018, 15:00 Uhr, Wullenstetten: RSV Wullenstetten – FC Illerkircherg.
Das Spiel der Reserve beginnt bereits um 13 Uhr.

Sonntag, 26.08.2018, 15:00 Uhr, Oberkirchberg: FC Illerkirchberg – FV Bellenberg.
Das Spiel der Reserve beginnt bereits um 13 Uhr.