Bericht eingestellt am 20.11.2017
Spiele gegen Wullenstetten ausgefallen

Aufgrund der Wetterbedingungen und der Unbespielbarkeit des Platzes mussten die Heimspiele beider Mannschaften am vergangenen Sonntag gegen den SV Wullenstetten abgesagt werden. Der Nachholtermin steht noch nicht fest, wird jedoch noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Dienstag, 21.11., 18:30 Uhr: FV Bellenberg Reserve – FC Illerkirchberg Reserve in Bellenberg.

Samstag, 25.11., 12:30 Uhr: SV Beuren – FC Illerkirchberg in Beuren.

Dienstag, 28.11., 18:30 Uhr: FC Illerkirchberg Reserve – SV Grafertshofen Reserve.
Der Spielort (Uki oder Oki) wird noch bekannt gegeben.

Einladung zur Weihnachtsfeier des FC Illerkirchberg

Das Weihnachtsfest rückt in großen Schritten näher. Auch in diesem Jahr möchte der FCI Euch ganz herzlich zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier am 09.12.2017 einladen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und möchten das Jahr mit euch ausklingen lassen.

Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!

Wann?
09.12.2017 um 18:30 Uhr.

Wo?
In der Turnhalle der TSG Oberkirchberg.

Anmeldeschluss?
Anmeldungen sind bis zum 25.11. möglich.

Damit uns die Planung leichter fällt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch vorab unter folgender Nummer mit Angabe des Namens und Anzahl der Personen anmelden würdet:

0176 – 43494062

Euer FC Illerkirchberg