Aktuell >> News

News eingestellt am 30.03.2018
Lasset die Osterspiele beginnen!

Am Osterwochenende steigen die ersten Nachholspiele der Saison. Die bereits im letzten Herbst angesetzten Partien gegen den SV Esperia Neu-Ulm und den SV Beuren werden an diesem Wochenende nachgeholt!
Für das Team aus Neu-Ulm, dass seine Spiele in Offenhausen am Landratsamt austrägt ist es die letzte Chance oben noch einmal anzuklopfen. Mit einem Sieg würden sie bis auf 3 Punkte an die Plätze 2 und 3 ranrücken, während sie sich bei einer Niederlage wohl erstmal von Oben verabschieden müssten! Entsprechend motiviert dürften Neu-Ulmer ins Spiel gehen!
Die zweite Mannschaft des SV Beuren wartet dann am Ostermontag auf unsere Elf. Für den achtplatzierten der Tabelle geht es vor allem darum, in die Spur zu finden, während die kirchberger Jungs an die gute Leistung gegen Vöhringen anknüpfen muss, um ihre Ambitionen aufrecht zu erhalten!
Es steht uns also ein spannendes Wochenende bevor, dass uns alles abverlangen wird!
Eine gute Vorbereitung und die Unterstützung unserer Fans sollten jedoch dafür sorgen, dieses erfolgreich zu gestalten!
Vorschau:
SV Esperia Neu-Ulm: Karsamstag, 31.03.2018, 15:30 Uhr in Neu-Ulm Offenhausen am Landratsamt
Der SV stellt diese Saison keine zweite Mannschaft.
SV Beuren II: 02.04.2018, 13:00 Uhr, in Beuren
Das Spiel der Reserven beginnt bereits um 11:00 Uhr.